Café im Berzelhof

Speyer

#speyer #berzel #berzelhof #alexremus #blumeundgestaltung #blumen #dom #fruehstueck #lunch #kaffee

Kreativ und wunderschön - der Berzelhof in Speyer

Betritt man den altehrwürdigen Speyrer Berzelhof das erste Mal, hat man das Gefühl auf einem kleinen Marktplatz zu stehen. Überall Blumen und dazwischen verstreut kleine Tische mit bunt gemischten Gästen. Ein angenehmes Stimmengewirr, leise Musik und über allem der Duft der vielen Blüten. Durch die hohen Natursteinmmauern rund um den Berzel befindet man sich in einer eigenen Welt und vergisst fast, dass man nur 200 Meter entfernt vom Dom und der Maximilianstraße sitzt.



Das Berzelhof Café ist an den wunderbaren Blumenladen von Aleandra Remus angebunden und wird von ihr mit Leidenschaft und Begeisterung betrieben. Es gibt tolle hausgemachte Kuchen, feines Frühstück, leckeren Kaffee, einen wirklich göttlichen Cappuccino, ausgewählte Weine und vieles mehr. Alle Produkte und Zulieferer sind mit Sinn für Qualität und Regionalität ausgewählt.



Mittags kann mit wechselnden Gerichten ganz hervorragend seine Mittagspause im Berzelhof verbringen und eine kleine Auszeit vom Alltagstrubel nehmen. Für die Zukunft sind im Berzel Events und Werkstatt-Workshops geplant, bei denen es um Genuss, Handwerk und einfach schöne (oft florale) Dinge geht. Ab 2019 wird sich wieder einiges tun - wir freuen uns darauf und sind schon gespannt! Fotos: Sarina Kullmann (www.sarinakullmann.de)


berzelhof.de
Tränkgasse 1, 67346 Speyer
T 06232-440763
Route planen