Zucker+Salz - Café

Freinsheim

#freinsheim #vorderpfalz #altstadt #fruehstueck #dampfnudeln #pfalzerkueche #kuchen #schokoladenkuchen #tee #kaffee #pfalzweindesign #rathaus #waffeln

Lieblingscafé mitten in der Altstadt

Mitten in der historischen Altstadt von Freinsheim findet man seit 2015 das Café Zucker & Salz. Ob zum ausgiebigen Frühstück, dem täglich frisch gekochten Mittagstisch, auf ein Stück hausgemachten Kuchen, eine Tasse Kaffee oder auf ein Glas Secco - das Zucker & Salz ist mit seinem unaufgeregt charmantenen Ambiente immer richtig. Monique, die Gastgeberin, schafft es zudem sofort, dass man sich als Gast herzlich empfangen und absolut willkommen fühlt.

Mein Lieblingsplatz für ausgedehnte Cafébesuche ist der Tresen direkt am Schaufenster. Hier kann man entspannt seinen Cappuchino oder Tee trinken und dabei Leute schauen, beziehungsweise dem Freinsheimer Altstadt-Leben folgen. Dank offenem W-LAN habe ich so meinen Homeoffice-Tag auch schon einmal ins Zucker und Salz verlegt. Herrlich.


Qualitativ hochwertige Grundprodukte, welche die Thyssens von regionalen Betrieben beziehen, sind selbstverständlich. Vor allem die Kuchen, der Mittagstisch und die Limonaden sind absolut klasse. Ein MUSS sind die belgischen Waffeln und der göttliche Schokoladenkuchen. Ein Café, das im Sommer und Winter gleichermaßen Spass macht – immer wieder gerne.


zucker-und-salz.com
Hauptstraße 4, 67251 Freinsheim
T 06353-2005
Route planen