Klostergut by Boudier + Koeller

Stetten

#pfalz #nordpfalz #weingut #klostergut #sauvignonblanc #sekt #zellertal #rosatraktor #boudierkoeller #stetten #pfalzweindesign

Paradies am Ende der Pfalz

Im nördlichsten Teil der Pfalz liegt das Weingut von Boudoir & Koeller. Die Weine des Quereinsteigerpaares erhalten schon lange die absolut verdiente Aufmerksamkeit - was uns bisher noch nicht wirklich bekannt war, ist dass man auf dem alten Klostergut nicht nur traumhaft trinken & essen, sondern auch traumhaft schlafen kann. In Stetten, genauer gesagt im Weinanbaugebiet Zellertal, betreiben die beiden sehr erfolgreichen Quereinsteiger Elmar Koeller und Robert Boudier neben dem Weinbau nun auch ein charmantes Bed & Breakfast mit acht ganz wunderbaren Zimmern. Ein Besuch bei den beiden ist wie ein Eintauchen in eine andere Welt - man möchte gar nicht mehr zurück.

Mittlerweile acht sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Appartements stehen dem zum Bleiben geneigten Gast zur Verfügung. In Kombination mit dem alten Garten (auch für freie Trauungen geeignet), der Vinothek und der Straußwirtschaft richtig toll.

Wer für ein paar Tage in eine andere Welt abtauchen möchte, dem sei dieses B&B absolut empfohlen. Fast am Ende der Welt (na gut, am Ende der Pfalz ;-)) und doch sehr modern, weltoffen und lässig. Das liegt zum einen am Stil der Ausstattung, aber in erster Linie auch an den Gastgebern, die ein wenig Glamour in das kleine Dörfchen Stetten gebracht haben.

By the way: Es arbeitet sich auch gut in Stetten, ich war schon zweimal mit Kollegen dort. Wer also eine ruhige und stilvolle Location für einen Workshop/Coaching sucht, wird hier sicher fündig und optimal umsorgt.


boudierkoeller.de
Hauptstraße 19, 67294 Stetten
T 06355-586
Route planen