Weinreich B+B

Freinsheim

#pfalz #vorderpfalz #weinreich #bnb #hotel #pension #winzerhaus #freinsheim #pfalzweindesign #fruehstueck #altbau

Ein kleines Altstadt-Juwel

Das traditionelle Winzeranwesen wurde in seinem Charakter erhalten und mit einer modernen Ausstattung zu neuem Leben erweckt. Die Renovierung wurde mit viel Blick für die Details durchgeführt und es macht große Freude, immer wieder Schönes zu entdecken, das erhalten wurde und nun wieder in neuem Glanz erstrahlen darf. Mein persönliches Highlight ist der Treppenaufgang und Flurbereich - traumhafte alte Fliesen und eine sehr harmonische Farbgestaltung.

Ich kann das B&B Weinreich auch für größere Gruppen empfehlen - wir waren bereits mit einer Gruppe von 11 Personen Gast und hatten das gesamte Haus „für uns“. Die "nichtpfälzischen" Gäste waren vom authentischen und doch sehr modernen Charme des Hauses begeistert und mehrfach wurde das leckere Frühstück gelobt. Durch die Lage in der Altstadt verfügt das Haus leider über keine eigenen Parkplätze, zahlreiche öffentliche Parkmöglichkeiten sind aber in unmittelbarer Umgebung. (Fotografie: Oliver Götz)


weinstube-weinreich.de
Hauptstraße 25, 67251 Freinsheim
T 06353-9598640
Route planen