Weingut Wendel Vinothek

Bissersheim

#wendel #weingut #weingutwendel #afterwork #weissburgunder #pfalzweindesign #frankmatheis #evawendel #vinothek #vorderpfalz #vinothekmieten #feiern

Pfalz pur.

Obwohl die Räume wirklich wunderschön sind, öffnen sich die Türen der Vinothek des Weinguts Wendel aktuell leider "nur" zu den Bissersheimer Festen (z.B. den "Offenen Höfen im August) und natürlich zu den sommerlichen Afterwork-Parties (aktuelle Daten auf der Facebookseite). Neben dem klassischen "Reinschauen, Probieren & Kaufen" kann man die Räume aber auch für private Feiern oder geschäftliche Veranstaltungen mieten.

Die ausführlichen Weinproben machen hier ebenfalls richtig Spass und werden mit viel Herzblut persönlich und individuell gestaltet. Bewirtet wird auf Wunsch pfälzisch (Saumagen & Co.) aus der Küche der Seniorchefin oder je nach Gusto über einen hochwertigen Caterer. Einfach direkt im Gut anfragen.


Sympathisch, echt und herzlich - so lernt man Eva Wendel & Frank Matheis kennen. Die beiden verstehen sich und haben Ihre gemeinsame Vision von "Pfalz pur" mittlerweile nicht nur in der Flasche, sondern auch in Ihrer modernen Vinothek umgesetzt. Das Konzept des Weinguts Wendel ist stimmig - das schmeckt und sieht man. Meine Sommer-Favoriten waren dieses Jahr ganz klar der Weissburgunder und Sauvignon. Wer es etwas fruchtiger mag, wird den Secco lieben.

Als neues spannendes Projekt darf man zudem schon jetzt ankündigen, dass es ab 2019 direkt gegenüber das Gästehaus "WQ | Weinquartier Bissersheim" geben wird. Moderne Architektur, 13 Zimmer und jede Menge Wein & Pfalz – man darf gespannt sein. (Fotografie: Timo Volz)


www.wendel-weingut.de
Bachgasse 1, 67281 Bissersheim
T 06359-6611
Route planen